Informationen

Das Schloss Burgk bietet die Möglichkeit, eine standesamtliche Trauung im Festsaal durchführen zu lassen und anschließend in dem im August 2010 neu eingeweihten Westflügel des Schlosses privat zu feiern.

Aus diesem Grund ist das Schloss Burgk eine begehrte Location für zahlreiche Heiratswillige und wurde von uns als idealer Veranstaltungsort für die Hochzeitsmesse Freital ausgewählt.

Nicht nur Einwohner Freitals feiern hier ihre Hochzeit, mittlerweile kommen zahlreiche Heiratswillige aus Dresden und dessen Umgebung, um sich im romantischen Ambiente des ehemaligen Rittergutes das „Ja“-Wort zu geben.

Und am 22. Oktober 2017 öffnet das Schloss Burgk seine Türen und zeigt allen Interessierten die Vorzüge dieses einzigartigen Veranstaltungsortes.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Hier gibt es alle Informationen für die Besucher der Hochzeitsmesse Freital.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.