Ausstellerunterlagen für die Hochzeitsmesse Freital 2015 sind online

Liebe Aussteller,

in diesem Jahr hat es etwas länger gedauert als in den vorangegangenen Jahren, aber endlich sind die Ausstellerunterlagen für die diesjährige Hochzeitsmesse Freital online.
Wie immer gelten diese nur in Verbindung mit den AGBs der Veranstalterin.
Aufgrund mehrfacher Anfrage im Vorjahr haben wir das Anmeldeformular auch noch einmal separat veröffentlicht, es entspricht natürlich der letzten Seite der Ausstellerunterlagen.

Wie schon im Vorjahr gibt es auch diesmal wieder einen Frühbucherrabatt – eine zügige Bewerbung lohnt sich also.

Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr die Werbeoffensive für die Hochzeitsmesse Freital verstärkt.
So haben wir in der aktuellen Ausgabe der “Heiraten in Sachsen” eine Anzeige für die Veranstaltung am 18.Oktober 2015 geschaltet, neues Bildmaterial hinsichtlich der Fassadenrenovierung des Schlosses Burgk anfertigen lassen, die Website auch für die Nutzung mittels Smartphone überarbeitet und werden auch den Radius für unsere Plakatwerbung weiterhin ausdehnen.
Weiterhin planen wir aktuell den Einsatz von Digital Signage bei unserer Veranstaltung.
All das nur mit dem Ziel, die Hochzeitsmesse Freital für Sie und natürlich für unsere Besucher noch attraktiver zu machen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.